Nix Passt? Alles doof :(

wir können auch massanzüge

So bekommst du bei uns einen Maßanzug

1. Termin ausmachen

Mache einen Termin aus. Du kannst dir die Stoffe anschauen und einige Anzüge anprobieren. Wenn du interessiert bist, nehmen wir deine Maße und Wünsche für Fancy Extras auf. Wenn du magst kannst du sofort bestellen oder noch eine Nacht drüber schlafen.
Keine Kosten.
Dauer: ca. 30min

2. Fitting

Nach deiner Bestellung zahlst du eine Anzahlung von 50€ und wir legen direkt los. In der Regel brauchen wir 3-4 Wochen für die Produktion. Wir sagen dir Bescheid, wenn dein Suit zum ersten Fitting bereit ist. Dann kommst du vorbei und wir schauen, dass alles auch perfekt passt. Manchmal braucht es auch noch einen zweiten Fitting Termin. Denn wir wollen ja, dass sich dein Anzug wie eine zweite Haut anfühlt.

3. Abholen

Nachdem wir alle Anpassungen gemacht haben, kannst du deinen persönlichen Suit For Good abholen. Du kannst gern eine Freundin oder Freund mitbringen. Preislich starten unsere maßkonfektionierten Suits bei 800€, fancy Extrawünsche kosten extra ;-)

Das klingt alles total großartig, ich möchte einen Termin!

Kein Problem, wir sind aktuell immer donnerstags und freitags im Studio. Weil gerade noch Corona-Pandemie ist (buh!) können wir immer nur einen Menschen gleichzeitig ins Studio bitten und nur mit FFP2 Maske und negativem Schnelltest (oder Impf/Genesungsnachweis). Wir sind in Tempelhof auf einem Industriehof (voll Berlin Startup Style) Volkmarstr 1-7, 12099 Berlin. Wenn gar kein Termin passt, kannst du uns auch ne Nachricht schreiben, wir schauen was wir für dich tun können.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.